300km/h Anzeige im Tacho oder geht da noch mehr?

Geposted von Henry Hentzschel am

Die 300km/h Anzeige für das digitale Kombiinstrument ist ja inzwischen ein alter Hut. Dank eines russischen Hackers sind auch Mitbewerber inzwischen in der Lage diese Option anzubieten. Also habe ich mich mal mit der Materie intensiver beschäftigt und mit der Firmware des neuen GT500 experimentiert.
Erste Tests sind erfolgversprechend, aber noch nicht wirklich brauchbar.
Leider hat der GT500 mehere Funktionen nicht vorgesehen, bzw. sind gar nicht enthalten:

  • Kein Schaltgetriebe (nur Automatik)
  • kein Europäisches Sprachpaket
  • Ganganzeige nur 1. bis 7. Gang
  • Ich arbeite dran das noch irgendwie zu programmieren und werde entsprechend Neuigkeiten verbreiten wenn sich etwas tut.

     

    GT500 Tacho

     


    Diesen Post teilen



    ← Älterer Post Neuerer Post →


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.