Unternehmen

Seit 1993 gibt es uns schon in dem kleinen Ort an der Hessisch / Thüringischen Grenze. Mitten in Deutschland.

Seit nun schon über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur, Instandhaltung und Modifizierung von US Fahrzeugen.

Vorrangig der Marken Ford und Chevrolet

Unsere exzellenten Kontakte nach Amerika verschaffen uns allerhöchstes Know How im Bereich Fahrzeugreparaturen.

Wir sind ausgestattet mit neuestem Equipment, Werkzeugen und Testgeräten um alle Arbeiten nach Vorgaben der Fahrzeughersteller durchführen zu können.

So besitzen wir zum Beispiel direkten Zugang zu Reparatur und Ersatzteilinformationen der Fahrzeughersteller. Unser Top geschultes Personal ist der Lage diese professionell anzuwenden und umzusetzen.

Natürlich besitzen wir auch die notwendige Zertifizierungen um an Sicherheitsrelevanten Baugruppen zu arbeiten.
z.B. Airbag, Bremsen Diebstahlanlagen.
Schlüßelprogrammierungen stellen natürlich ebenso kein Problem dar.

Ersatzteilbeschaffung kann im Bedarfsfall sogar über Nach realisiert werden.

Haben Sie noch Fragen?

Henry Hentzschel

Geschäftsführer
Tel. +49 (036967) 70364
E-Mail schreiben