Edelbrock Mustang VFL jetzt auch alltagstauglich

Heute habe ich mal dem Edelbrock Mustang 2015-17 Manieren beigebracht. So schick wie die E-force Kompressoren sind, so unbrauchbar ist die mitgelieferte Softwarekalibrierung. Unrunder Leerlauf, ruckelnde Beschleunigung, usw gehören jetzt der Vergangenheit an.

Wer einen Edelbrock verbaut hat und unzufrieden ist, kann sich gern bei uns melden. Wir helfen da gerne.

 

1 Kommentare zu

    Stefan Günther / Antwort

    Hallo. Ich hab nen Mustang 3.7 l ezl. 2013.
    Ich hab den zum Tuning gebracht zwecks Chip und die 190 km/h Sperre.er sollte laut Werkstatt jetzt 240 km h bringen.er riegelt trotzdem noch bei 190 ab.woran könnte das liegen? Gruß von Heimanns autoteile, der hat mir den Tipp gegeben euch zu kontaktieren

Einen Kommentar hinterlassen

Dein Name *

E-Mail *

Nachricht

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.