Heute habe ich mal dem Edelbrock Mustang 2015-17 Manieren beigebracht. So schick wie die E-force Kompressoren sind, so unbrauchbar ist die mitgelieferte Softwarekalibrierung. Unrunder Leerlauf, ruckelnde Beschleunigung, usw gehören jetzt der Vergangenheit an.
Wer einen Edelbrock verbaut hat und unzufrieden ist, kann sich gern bei uns melden. Wir helfen da gerne.
$132.00
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
1 Kommentare zu
Hallo. Ich hab nen Mustang 3.7 l ezl. 2013.
Ich hab den zum Tuning gebracht zwecks Chip und die 190 km/h Sperre.er sollte laut Werkstatt jetzt 240 km h bringen.er riegelt trotzdem noch bei 190 ab.woran könnte das liegen? Gruß von Heimanns autoteile, der hat mir den Tipp gegeben euch zu kontaktieren