Motoröl Kühler Set speziell für aufgeladene Motoren

Geposted von Henry Hentzschel am

Der Mustang GT ist in Sachen Motorkühlung leider nicht ganz so gut aufgestellt, wie ich mir das wünschen würde.

Das Problem sind die relativ kleinen Lufteinlässe in der Frontschürze. 

Somit muss alles was zu kühlen ist in diesem kleinen Abschnitt untergebracht werden. Das hat allerdings zur Folge, dass das komplette "Kühl" Paket insgesamt zu heiß wird.

Auf der Suche nach neuen und innovativen Produkten bin ich auf diesen Ölkühler gestoßen, der horizontal unter dem Serienkühler liegt. Der serienmäßige Öl/Wasser Wärmetauscher entfällt so heizt sich der Kühlkreislauf nicht mehr unnötig durch das heiße Motorenöl auf und der Motor bleibt insgesamt kühler.

Test an meinem Versuchsfahrzeug haben das ergeben. Das Produkt ist also absolut empfehlenswert!!!

D3rHntzshe1 Ölkühler D3rHntzshe1 Ölkühler D3rHntzshe1 Ölkühler D3rHntzshe1 Ölkühler D3rHntzshe1 Ölkühler D3rHntzshe1 Ölkühler


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.